FAQ

F .  Was kostet ein kleines Tattoo?
A.  Wir können keine derartigen Fragen beantworten. Wir müssen immer erst ein Bild sehen und dann die Stelle wissen, wo es hin kommt. Erst dann kann man anhand der Größe sagen ob und wie es machbar ist, bzw wie viel es kosten würde.

F .  Wie lange wartet man auf einen Termin?
A.  Das hängt von der Größe Eures Motivs, dessen Aufwendigkeit und Eurer terminlichen Flexibilität ab. Mal geht es schneller, mal langsamer. Aber in den absolut seltensten Fällen dauert es länger wie 6-8 Wochen.

F .  Wann habt Ihr euren nächsten Walk-In?
A.  Gar nicht. Derartige Tattoo Möglichkeiten bieten wir nicht an. Wir ziehen es vor uns im Vorfeld mit Motiv und Kunden auseinander zu setzen.

F . Tut das Piercing/Tattoo  XY weh?
A.  Jain. Schmerz ist eine Auslegungssache. Wo der eine sich vor Schmerzen windet, ist er für den anderen nicht einmal wirklich präsent. Jedoch versuchen wir Euch so gut es geht auf den entsprechenden Eingriff vor zu bereiten, d.h. unter Umständen aber auch, dass wir Euch vielleicht ein wenig Angst machen.
Uns ist es lieber Ihr bereitet Euch auf einen von uns prophezeiten Schmerz vor der vielleicht glücklicherweise nicht so eintritt, als das wir Euch „angelogen“ hätten. Wir Antworten und Beraten sehr ehrlich. Also stellt die Fragen nur, wenn Ihr wirklich gewillt seid, eine ehrliche Antwort zu vertragen.

F .  Kann ich mit Karte zahlen?
A.  Leider nein. Wir haben aber ein paar Häuser weiter eine Sparkasse.

F .  Kann ich in Raten zahlen?
A.  Nein. Ein derartiges Modell bieten wir nicht an.

F .  Wenn ich mehrere Termine haben möchte, wie zahle ich?
A.  Das wird Euch bei der Terminvergabe von Margit erklärt. Im Normalfall gilt jedoch: Das was geleistet wurde,  wird bezahlt.

Solltet Ihr Fragen haben die hier nicht erwähnt wurden so scheut Euch nicht einfach nach zu Fragen.